Auf der Südautobahn

Geisterfahrer wollte Freund Benzin bringen

Kärnten
03.05.2019 09:59

Weil er seinem Motorradkollegen einen Kanister Benzin bringen wollte, wurde ein Motorradfahrer auf der A2 zum Geisterfahrer.   

Da staunten vorbeifahrende Autofahrer nicht schlecht, als ihnen ein 28-jähriger Motorradlenker am Pannenstreifen auf der Südautobahn entgegenfuhr. Der Geisterfahrer war gegen 18.40 Uhr in Richtung Italien unterwegs. Kurze Zeit später aber konnte ihn die Polizei stoppen. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ.

Geisterfahrer wollte nur seinem Freund helfen
Der Mann wollte laut Angaben der Beamten zum Knoten Villach, denn dort soll sein Motorradkollege stehen. „Der Lenker wollte seinem Freund nur einen Kanister Benzin vorbeibringen, weil der Tank seines Fahrzeuges leer war“, schildert ein Polizist.

Der 28-Jährige wurde angezeigt und muss 800 Euro zahlen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele