Ältestes Asia-Lokal

Die „Goldene Pagode“ in Linz feiert den 35er

Sein Restaurant und er sind längst schon eine Institution in Linz. Die Rede ist von Denny Lau, der mit seiner „Goldenen Pagode“ am Adalbert-Stifter-Platz im Generali-Hochhaus heuer sein 35-jährige Bestehen feiert.

Ob er wie zum 30er ein großes Fest ausrichten wird, weiß er noch nicht. Lau ist vor allem sehr stolz und zufrieden, dass sich sein Lokal, dass er einst 1984 eröffnet hatte, nach wie vor großer Beliebtheit erfreut.

Aufhören kein Thema!
„90 Prozent unserer Gäste sind Stammgäste, dafür bin ich sehr dankbar“, so der 60-jährige. Im Vorjahr spielte der ursprünglich aus Hongkong stammende Gastronom erstmals mit dem Gedanken aufzuhören. Was viele „Goldene Pagode“-Fans mit Sorge vernahmen, ist aber vorerst vom Tisch. Denny Lau versichert: „Ich höre nicht auf. Das ist derzeit kein Thema!“ 

Mario Ruhmanseder
Mario Ruhmanseder
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter