Im Innviertel:

Gas-Auto ging während der Fahrt in Flammen auf

Oberösterreich
14.04.2019 20:00

Ein mit Gas betriebenes Auto ging in Reichersberg im Innviertel in Flammen auf. Der Lenker, ein ortsansässiger Pole, konnte sich nach einem Knall rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Der 50-jährige Pole lenkte um 12 Uhr seinen Pkw auf der B 148 in Reichersberg in Richtung Antiesenhofen als er plötzlich einen lauten Knall hörte. Dann sah er, dass Rauch aus der Motorhaube stieg und er hielt den Fiat an, der auch mit Gas betrieben werden kann.

Ausweise gerettet
Beim Öffnen der Motorhaube schlugen ihm schon Flammen entgegen und es gelang ihm noch, mehrere persönliche Gegenstände aus dem Pkw zu holen.

Ausgebrannt
Der Pkw, welcher sowohl durch Benzin als auch durch Gas angetrieben wurde, konnte trotz dem raschen Einschreiten der Feuerwehr nicht mehr gerettet werden und brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele