13.04.2019 21:04 |

Schwerer Unfall

18-Jährige stürzte mit ihrem Pkw zehn Meter ab

Glimpflich endete am Samstagnachmittag ein Verkehrsunfall im Alpbachtal. Eine Probeführerscheinbesitzerin stürzte samt ihrem Auto rund zehn Meter ab. Das Auto rutschte im Anschluss - auf dem Dach liegend - noch rund 15 Meter weiter, bevor es schließlich zum Stillstand kam. Die junge Frau konnte sich noch selbst aus dem Wrack befreien, wurde aber erheblich verletzt.

In einer Linkskurve nahm das Unglück am Samstag seinen Lauf: Laut Polizei kam die Einheimische dabei nämlich aufs rechte Straßenbankett, versuchte gegenzulenken, kam ins Schleudern, rutschte auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen einen Schotterhaufen. Durch den Aufprall verlor das Fahrzeug den Bodenkontakt, drehte sich in der Luft und stürzte rund zehn Meter auf einen Parkplatz ab. „Im Anschluss rutschte das Auto noch rund 15 Meter über eine abschüssige Böschung bis es schließlich zum Stillstand kam“, schildert die Polizei. Die junge Frau wurde nach der Erstversorgung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
6° / 19°
heiter
3° / 18°
heiter
3° / 17°
heiter
5° / 17°
heiter
6° / 17°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter