Do, 25. April 2019
10.04.2019 09:10

Unfall in Kössen

Anhänger gegen Pkw: Frau und Tochter (1) verletzt!

Ein Pkw-Anhänger, der sich aus bisher unbekannter Ursache von einem Auto gelöst hatte, hat am Dienstagabend in Kössen in Tirol (Bezirk Kitzbühel) einen schweren Unfall verursacht! Wie die Polizei berichtet, rollte der Anhänger auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw. Die 43-jährige Lenkerin und ihre ebenfalls mitfahrende einjährige Tochter wurden dabei erheblich verletzt!

Ein 52-jähriger Einheimischer war gegen 18.45 Uhr mit seinem Pkw in Richtung Walchsee unterwegs, als sich plötzlich der Anhänger löste und auf die Gegenfahrbahn rollte.

Auto überschlug sich
Bei der anschließenden Kollision überschlug sich das Auto der 43-Jährigen und kam auf der Beifahrerseite am rechten Fahrbahnrand zu liegen. Die Mutter und ihre einjährige Tochter mussten mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Kufstein geflogen werden.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Aktuelle Schlagzeilen
Willkommen, Mary-Lou!
Baby-Alarm! Marcel Sabitzer ist Vater geworden
Fußball International
„Nicht korrekt!“
DFB-Geständnis: Bayern-Elfer war Fehlentscheidung!
Fußball International
Identitäre, BVT etc.
Strache übersteht Misstrauensantrag der SPÖ
Österreich
Tirol Wetter
11° / 24°
wolkig
8° / 22°
wolkig
8° / 22°
wolkig
8° / 21°
wolkig
9° / 20°
stark bewölkt

Newsletter