Tiroler Unterland

81-Jähriger fiel nicht auf Betrüger hinein

Tirol
04.04.2019 17:44

Einmal mehr kam es zu einem Betrugsversuch in Kirchberg! Ein unbekannter Mann kontaktierte einen 81-jährigen Tiroler telefonisch und wollte ihn erpressen. Doch der Einheimische kam den Zahlungen nicht nach, er legte kurzerhand auf. 

Gegen 10 Uhr klingelte beim 81-Jährigen das Telefon, der Tiroler nahm den Anruf entgegen. Ein unbekannter Mann meldete sich und konfrontierte den Pensionisten damit, dass er vor drei Jahren einen Einkauf getätigt habe, ohne diesen bis heute zu bezahlen. Der Tiroler könne diese Causa nun außergerichtlich regeln - und zwar mit einer Zahlung in der Höhe zwischen 7000 und 8000 Euro.

Tiroler beendete das Gespräch
Der 81-Jährige fiel jedoch nicht auf die dreiste Masche hinein und beendete kurzerhand das Gespräch, ohne eine Zahlung zu leisten. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele