Bei Kontrolle gestoppt

Serbe hatte seinen Wagen mit Heizöl betankt

Oberösterreich
28.03.2019 12:00

Weil er in seinem Fahrzeug Heizöl getankt hatte, wurde ein Serbe bei einer Kontrolle in Allhaming aus dem Verkehr gezogen.

In Allhaming wurde der 36-jährige serbische Lenker eines Kastenwagens kontrolliert, der zwei nicht zum Verkehr zugelassene Fahrzeuge transportierte. Dabei wurden drei Kanister mit einer eindeutig nach Kraftstoff riechenden Flüssigkeit gefunden. Auf die Art und Herkunft der Flüssigkeit angesprochen, wies der 36-jährige Serbe einen Tankbeleg über 175 Liter Heizöl vor.

Heizöl im Tank
Aufgrund der Menge des bezahlten Treibstoffes bestand der dringende Verdacht, dass der Lenker auch den von ihm gelenkten Transporter mit Heizöl betankt hatte. Der Lenker gestand, die zuständige Zoll-Behörde wurde informiert und die Weiterfahrt untersagt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele