Neues Kartenkontingent

P!nk im Happel-Stadion: Allerletzte Chance!

Musik
28.03.2019 07:00

Das P!nk-Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion zählt zweifellos zu den größten Highlights dieses Jahres. Eigentlich ist die Show schon ausverkauft, doch ab sofort gehen noch ein paar letzte Restkarten in den Verkauf. Die „Krone“ hat die Show bereits in Toronto vorab gesehen.

(Bild: kmm)

Eigentlich ist ihr Konzert am 24. Juli im Wiener Ernst-Happel-Stadion bereits seit Monaten ausverkauft. Doch weil nun die genauen Abmessungen der Bühne beim Veranstalter eingetroffen sind, kann noch ein kleines Kartenkontingent in den Verkauf gehen. Ab heute, 10 Uhr, gibt es die allerletzten Tickets für P!nk auf www.oeticket.com zu kaufen. Schnell zugreifen lohnt sich wirklich, wie sich die „Krone“ nun bei einem Konzert in Toronto selbst überzeugen konnte. Denn P!nk trumpft mit einem Show-Spektakel der Extraklasse und vielen Überraschungen auf.

Los geht die bunte Pop-Party mit luftiger Akrobatik auf einem überdimensionalen Luster. Dazu heizen Feuerfontänen und eine fantastische Tanztruppe in P!nks natürlich rosaroter Glamourwelt ein. Der zweite Akt entführt in eine schaurig-komische Plastilin-Welt des Horrors, in der P!nk zum tatkräftigen Kung-Fu-Kampf mit einem aufblasbaren Bösewicht antritt. Dann wiederum verwandelt sich P!nk in Rottkäppchen in einem verwunschenen Märchenwelt, in dem sich wundersame Tierwesen tummeln.

Bei aller Fantasie sind es vor allem ihre vielen, vielen Hits wie „Let’s Get The Party Started“, „Just Like A Pill“, „Who Knew“, „Funhouse“, „Just Give Me A Reason“, „What About Us“ und „So What“, die begeistern - und natürlich die sympathische, herzliche Art der Sängerin, mit der sie immer wieder auf Tuchfühlung mit den Fans geht. P!nk ist einfach eine Klasse für sich! Die man nicht versäumen sollte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele