Fahndung:

Handtaschenräuber ließ Renterin verletzt liegen

Oberösterreich
18.03.2019 08:00

Eine Pensionistin wurde in einer Unterführung in Grieskirchen am hellichten Tag das Opfer eines brutalen Handtaschenräubers. Der Unbekannte riss sein Opfer brutal zu Boden und ließ es verletzt zurück.

Ein junger, etwa 175 Zentimeter großer, schlanker und schwarzhaariger Mann hat in Grieskirchen einer 79-jährigen Fußgängerin brutal die Handtasche geraubt. Der Überfall hatte sich am Sonntag, gegen 11:30 Uhr, in einer Unterführung der Innviertler Straße (B 137) Richtung Kalvarienberg zugetragen. Die Pensionistin war durch die Wucht des Angriffs zu Boden geschleudert und schwer verletzt worden.

Opfer verletzt
Der unbekannte Täter war mit einer hellgrauen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet, er konnte mit der Beute flüchten. Die Frau erlitt einen Schock und wurde bei dem Sturz auch verletzt. Die Polizei Grieskirchen ersucht etwaige Zeugen in dem Fall um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133/4230.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele