Davon gerast:

Alkolenker kracht gegen Pkw

Aufs Gaspedal statt auf die Bremse stieg ein Lenker, nachdem er in Weigelsdorf im Bezirk Baden mit seinem Auto einen anderen Pkw gestreift hatte. Jetzt ist der Schaden noch größer: Denn die Fahrerflucht endete abrupt an einem Telefonmast, der dabei zu Bruch ging. Betrunken war der Fahrer auch - Führerscheinentzug!

Dieser Faschingsdienstag ging für einen Autolenker in Weigelsdorf alles andere als lustig zu Ende. Denn offensichtlich auf der Heimfahrt, streifte der Betrunkene mit seinem Auto einen anderen Wagen, riss dessen Seitenspiegel ab. Ohne anzuhalten, gab der Mann gleich wieder Gas. Weit kam er allerdings nicht. Nach nur 300 Metern kam der Lenker im Rausch von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Telefonmast, der dabei abgeknickt wurde und umstürzte.

Da der Alkotest beim Unfalllenker positiv war, nahmen Polizisten dem Mann an Ort und Stelle den Führerschein ab. Die Feuerwehr barg den schwer beschädigten Wagen, die Telekom „flickte“ die Telefonleitung.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Niederösterreich Wetter
13° / 17°
einzelne Regenschauer
11° / 17°
einzelne Regenschauer
13° / 17°
einzelne Regenschauer
14° / 17°
einzelne Regenschauer
8° / 15°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter