Alte Homepages

„Kärntens Next Top Website“ wird gesucht!

Kärnten
02.03.2019 07:26

Anlässlich ihres Fünf-Jahr-Jubiläums zeigen die Webpunks aus Klagenfurt, was sie können und suchen nach in die Jahre gekommenen Internetauftritten, denen sie neuen Schwung verschaffen können. Nur eine kann „Kärntens Next Top Website“ werden!

„Wir suchen nach der bald besten Internetseite in Kärnten“, erklärt Chef-Punk Ernst Molden die Aktion. Zum fünften Geburtstag wollte sich der Klagenfurter Web- und App-Profi gemeinsam mit seinem fünfköpfigen Team etwas Besonderes ausdenken. Unprofessionellen, veralteten Internetseiten will der Jungunternehmer den Garaus machen. Molden: „Egal, ob ich nach einem Installateur oder einem Möbeltischler suche: Heutzutage passiert alles im Internet. Als Nutzer erwarte ich mir dementsprechend ansprechende Infos auf einen Blick.“ Und die soll „Kärntens Next Top Website“ bieten.

Kostenlos zu einer modernen Homepage
„Wir möchten aufzeigen, wie wichtig eine moderne Website ist und verpassen einer Unternehmensseite kostenlos einen neuen und professionellen Anstrich“, sagt Molden. Aber nicht nur optisch arbeiten die Webpunks an einem neuen Anstrich, auch bei Datenschutz, Suchmaschinenoptimierung und Nutzbarkeit am Smartphone wird von den Profis Hand angelegt.

Mitmachen kann jeder - einfach hier klicken. Ein-Personen-Betriebe, große Unternehmen - egal ob Tischler oder Florist. Je älter, unansprechender und benutzerunfreundlicher die Website, desto größer die Chancen auf den Gewinn. Bewerbungsfrist: 31. März.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele