Promi-Allianz geplant:

4000 Unterschriften für Bienensterben-Petition

„Rettete die Bienen!“ Ende der Vorwoche startete Umwelt-Landesrat Rudi Anschober eine Online-Petition, er freut sich schon über mehr als 4000 Unterschriften. Nun wird auch eine „Promi-Allianz“ angepeilt, zudem die Gemeinden als Wunsch-Unterstützer kontaktiert.

Er ist kein „fauler Willi“. Anschober hat in der Vorwoche, wie berichtet, eine überparteiliche Initiative für den Schutz von Bienen, Böden und Artenvielfalt in OÖ gestartet. Mehr als 30 Experten haben ein Maßnahmenpaket erarbeitet. Gleichzeitig gibt es unter www.ooebluehtauf.at die Möglichkeit online zu unterschrieben.

Prominente Unterstützer gesucht
Was bisher mehr als 4000 Menschen getan haben. nun sollen auch Prominente als Unterstützter angesprochen werden. Anschober lässt auch alle oö. Gemeinden kontaktieren. Diese sollen Gemeinderatsbeschlüsse zur Unterstützung fassen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter