Insassen verletzt

Auto überschlug sich bei Raststätte Eisentratten

Kärnten
20.02.2019 18:57

Bereits zum dritten Mal in den letzten 12 Stunden musste die Freiwillige Feuerwehr Rennweg nach mehreren Kaminbränden zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A10 - Höhe Raststation Eisentratten - ausrücken. Ein 25-jähriger Lenker aus dem Bezirk Spittal/Drau hatte sich Mittwochnachmittag mit seinem Pkw überschlagen, das Fahrzeug blieb seitlich liegen. Der Lenker und seine Beifahrerin mussten ins Krankenhaus Spittal/Drau gebracht werden. Die Feuerwehren Gmünd und St. Peter/Oberdorf wurden ebenfalls angefordert.

Bei der Zufahrt zur Raststation Eisentratten der Tauernautobahn (A 10) in der Gemeinde Krems, Bezirk Spittal/Drau, war der 25-jährige Lenker aus dem Bezirk Spittal/Drau am Mittwoch gegen 14 Uhr mit seinem PKW aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich in weiterer Folge mehrmals und kam dann seitlich zum Liegen.

Der Lenker und seine Beifahrerin wurden von den Einsatzkräften aus dem total beschädigten PKW geborgen und von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Spittal/Drau gebracht. 

Es standen 30 Kräfte der Feuerwehren St. Peter, Rennweg und Gmünd im Einsatz.

Die Höhe des Schadens an den Verkehrsleiteinrichtungen ist derzeit noch nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele