Limitierte Tickets

Nik P. gibt erstes Open-Air-Konzert in Kärnten

Kärnten
17.02.2019 10:42

Das wird eine Geburtstagsparty: Zu ihrem 100-Jahr-Jubiläum hat sich die Sängerrunde Kraßnitz etwas ganz Besonderes einfallen lassen - als prominenter Gratulant wird Nik P. am 9. Juni ein Open Air-Konzert geben. Und zwar nur einen Steinwurf von jenem Haus entfernt, in dem der Star seine Jugendzeit verbracht hatte.

„Ich war nach 30 Jahren wieder einmal bei einer Liedertafel der Sängerrunde, als mich meine Brüder fragten, ob ich anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums ein Open Air-Konzert geben könnte“, so Nik P., dessen drei Brüder Lenz, Helmut und Freddy Mitglieder der Sängerrunde sind.

Am 9. Juni, dem Pfingstsonntag, ist es nun soweit, das Konzertgelände liegt nur einen Steinwurf vom Haus seiner Stiefeltern entfernt, wo der Star seine Jugendzeit verbrachte. „Ich bin von dort sieben Kilometer und etwa eine Stunde zu Fuß nach Straßburg in die Schule gegangen“, erinnert sich der gebürtige Friesacher.

Jetzt kehrt er für das Sensationskonzert in seine Heimat, dem zwischen Gurk- und Metnitztal gelegenen Bergdorf, zurück; zu seinem ersten Open Air auf Kärntner Boden.

Wer dabei sein will, sollte sich rasch entschließen, denn die limitierten Tickets gibt es nur im Vorverkauf in allen Vorverkaufsstellen von Ö-Ticket und den Mitgliedern der Sängerrunde Kraßnitz, eine Abendkasse wird’s nicht geben.

Wilfried Krierer
Wilfried Krierer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele