Festnahme und Anzeige

Mann bedrohte Ex-Freundin und neuen Freund

Kärnten
07.02.2019 07:44

Weil er das Ende der Beziehung mit seiner 33-jährigen Ex-Freundin nicht zur Kenntnis nehmen wollte, folgte ein Unterkärntner ihr und ihrem neuen Freund. Er bedrohte beide und hantierte dabei mit einer Schreckschusspistole. Es wurde ein Waffenverbot gegen ihn ausgesprochen.

Bereits mehrmals soll der 41-jährige Mann aus Unterkärnten seine Ex-Freundin (33) verfolgt haben. Am Mittwoch folgte er ihr und ihrem neuen Freund in ein Café in Klagenfurt. Auf dem Parkplatz stellte er die beiden und drohte laut Polizei damit, den neuen Freund „zur Rede zu stellen“ und ihm „etwas anzutun“.

Während dieser Drohung hantierte er mit einer Schreckschusspistole herum. Die Ex-Freundin ließ sich nicht beeindrucken und erstattete Anzeige. Polizeibeamte stellten die Pistole sicher und sprachen ein Waffenverbot gegen den 41-Jährigen aus. Er wurde vorläufig festgenommen. Anzeige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele