06.02.2019 15:23 |

Klötzchen-Universum

„The Lego Movie 2“: Das Böse kommt aus dem All

Stein für Stein haben unsere Helden ihre Steinstadt erbaut (hier gibt‘s alle Infos zu Teil eins), doch nun zerstören Invasoren aus dem All die bunte heile Lego-Welt schneller, als man sie wieder aufbauen kann. Um ihr Klötzchen-Universum zu retten, begeben sich Bauarbeiter Emmett, Lucy und Batman auf eine Odyssee durch entfernte Welten und geraten zwischen Gestirnen und Milchstraße gar in eine Musical-Galaxie.

Dieses ziemlich abgehobene Lego-Abenteuer mit seinem schrägen Figurenarsenal macht erneut Riesenspaß, schüttet es doch ein Füllhorn an extraterrestrischen Ideen über uns aus und weckt Erinnerungen an Kindheitstage, als wir am Boden sitzend selbst noch die Architekten unseres kleinen Lego-Reichs waren.

Bauklötzchen mag man eben! Regie: Mike Mitchell („Für immer Shrek“).

Kinostart von „The Lego Movie 2“: 8. Februar.

Christina Krisch, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 25. Juli 2021
Wetter Symbol