„Unendlich stolz“

Sophia Vegas: Erstes Foto von Töchterl Amanda

Adabei
06.02.2019 10:25

Reality-Show-Sternchen Sophia Vegas (31) hat sich zum ersten Mal mit ihrer neugeborenen Tochter Amanda gezeigt. Die TV-Blondine veröffentlichte auf Instagram ein Foto von sich mit ihrem Freund Daniel Charlier und der gemeinsamen Tochter im Krankenhaus in Los Angeles. Amanda kam am 3. Februar zur Welt.

„Ich bin für jeden neuen Tag unendlich dankbar, dass unser kleiner Engel gesund und munter ist“, schrieb Vegas zu dem Familien-Schnappschuss, dem sie ein weiteres Foto, das nur Mama und Tochter zeigen, hinzufügte. „Ich bin so unendlich stolz, Mutter unserer wunderschönen Tochter zu sein .“

Vegas war von 2010 bis 2017 mit der Bordell-Größe Bert Wollersheim verheiratet. Die beiden waren in der Doku-Serie „Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie“ auf RTL II zu sehen. 2016 nahm sie an der zehnten Staffel der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ teil.

2018 war Sophia Vegas Teilnehmerin der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ und gab da ihre Schwangerschaft bekannt. Vater des Mädchens ist der US-amerikanische Investmentberater Daniel Charlier, mit dem sie seit Mitte 2018 in Beverly Hills wohnt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele