Tankfahrzeug gerammt:

Unfalllenker hatte Drogen-Utensilien im Auto

Oberösterreich
02.02.2019 16:00

Er hatte etwas zuviel getrunken, Drogenutensilien im Auto und einen ungültiger Führerschein. Für einen 22-jährigen Innviertler wird ein Unfall in Hochburg-Ach teuer. Nach einem missglückten Überholmanöver waren zwei Autos und ein Tankfahrzeug demoliert und der Unfallauslöser verletzt.

Der 22-jährige Braunauer hatte einen Pkw überholt und übersehen, dass ihm der Wagen einer 46-Jährigen entgegen kommt. Er verriss sein Auto und touchierte noch den Pkw der Frau, den er schwer beschädigte.

Auto zerstört
Dann schleuderte der 22-Jährige gegen zwei Leitpfosten und rammte den Tanklaster eines 45-Jährigen, der im Gegenverkehr unterwegs war. Dabei riss es den Unterfahrschutz der Zugmaschine weg und der Pkw des 22-Jährigen kam nach 40 Metern total zerstört liegen.

Schutzengel
Der junge Innviertler hatte einen Schutzengel, kam leicht verletzt davon. Er hatte 0,74 Promille intus und im Auto fanden sich kleine Mengen Marihuana und Drogenutensilien. Außerdem war sein Führerschein ungültig.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele