28.01.2019 10:38 |

„Krone“-Weltcuphaus

60 glückliche Gewinner von Ambiente begeistert

„Schön war‘s!“ 60 Gewinner fanden sich während der 79. Auflage der Hahnenkamm-Rennen an allen drei Renntagen im „Krone“-Weltcuphaus ein. Das Ambiente begeisterte die zufriedenen Gäste!

Aufgetischt hatte das Team rund um Wirt Mario Duregger am Sonntag in der Hütte schon am frühen Vormittag. Das genüssliche Frühstück ließen sich etwa Martina und Manfred Feiersinger aus Söll nicht entgehen. „Es ist köstlich, wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag“, strahlten die beiden.

Am Nebentisch genossen die zwei Gewinner Peter Muser und Christian Gratl aus Innsbruck eine köstliche Tasse Kaffee. „Wir sind lange nicht mehr beim Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel gewesen. Als ich das Gewinnspiel entdeckte, packte ich die Gelegenheit beim Schopf und freute mich über die Zusage“, sagte Muser.

Und was ist für die zwei Schwestern Marina Schranz und Sieglinde Wachter aus Pfunds das Besondere am „Krone“-Weltcuphaus? „Es ist das Ambiente, das uns imponiert. Wir fühlen uns richtig wohl“, strahlten sie.

Foto mit Dorfmeister
Doch nicht nur Gewinner trafen im „Krone“-Weltcuphaus aufeinander, sondern auch zahlreiche Stars ließen sich blicken. Am Sonntag erklärte sich etwa Ex-Skistar Michaela Dorfmeister dazu bereit, mit den Gewinnern Julia Servis und David Plattner aus Aldrans ein Erinnerungsfoto zu schießen. „Schön war’s“, sagten die beiden, bevor sie ihre Heimreise antraten.

Jasmin Steiner
Jasmin Steiner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 17. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-2° / 11°
stark bewölkt
-1° / 9°
stark bewölkt
-3° / 8°
bedeckt
1° / 10°
stark bewölkt
-3° / 12°
stark bewölkt