27.01.2019 08:00 |

Viel geboten

Strahlende Gewinner im „Krone“-Weltcuphaus

Gemütlich - so haben die 20 Gewinner die Atmosphäre im „Krone“-Weltcuphaus am Samstag beschrieben. Alle fühlten sich wohl.

Angenehm warm, gut gelaunte Besucher an den Tischen und eine zünftige Musik im Innen- sowie mitreißende DJ-Klänge im Außenbereich: Das „Krone“-Weltcuphaus zeigte sich auch gestern wieder von seiner besten Seite.

„Das Glück war auf meiner Seite“
Der gute Ruf eilt der gemütlichen Holzhütte voraus, wie Gewinnerin Jennifer Praschberger aus Walchsee erzählte: „Dass während der Hahnenkamm-Rennen im ’Krone’-Weltcuphaus der Bär steppt, ist allseits bekannt. Ich wollte mich von diesem besonderen Feeling selbst überzeugen. Und das Glück war heuer endlich auf meiner Seite“, freute sie sich irrsinnig. Auch ihre Freundin Anna-Maria Kaindl aus Schwoich war begeistert.

Ähnlich ins Schwärmen gekommen sind Silvia und Robert Webhofer aus Osttirol. „Wir sind zum ersten Mal beim Hahnenkamm-Rennen dabei und dürfen gleich diesen tollen Service genießen. Jeder ist sehr gastfreundlich“, so die beiden.

Autogramme und Fotos
Auf die zahlreichen Stars, die sich im „Krone“-Weltcuphaus blicken lassen, war die Familie Aschaber aus Aschau bei Kirchberg gespannt. „Hoffentlich ergattern wir einige Autogramme“, sagten die zwei Kinder Katharina und Thomas.

Und zwei Gewinner reisten für die „Kitz“-Party eigens aus Pfronten im Allgäu an - und zwar die Brüder Stefan und Tobias Bergmiller. Sie nützten die Gelegenheit, um mit Ex-Profi-Kicker Michael Konsel ein Foto zu machen.

Jasmin Steiner
Jasmin Steiner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 18. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
3° / 11°
einzelne Regenschauer
2° / 9°
einzelne Regenschauer
1° / 8°
leichter Regen
2° / 9°
einzelne Regenschauer
2° / 11°
stark bewölkt