26.01.2019 11:30 |

20 Gewinner

Dank der „Krone“ hautnah beim Kitz-Spektakel dabei

20 glückliche Gewinner reisten am Freitag nach Kitz und ließen es sich im „Krone“-Weltcuphaus so richtig gut gehen.

Die Stimmung im „Krone“-Weltcuphaus war am ersten Renntag ausgelassen. Vor allem die 20 Gewinner genossen den Service von Hüttenwirt Mario Duregger und seinem Team in vollen Zügen, nachdem sie im Zielgelände den Ski-Stars zugejubelt hatten.

Mama als Glücksengel
„Ich habe es meiner lieben Mama zu verdanken, dass ich heute hier bin. Denn sie hat für mich am Gewinnspiel teilgenommen“, erzählte Sandra Gritsch aus Zirl, die ihre beste Freundin Laura Stojar dabeihatte.

Das Kitz-Spektakel unbedingt einmal hautnah zu erleben war das Ziel von Florian Haidenberger und Veronika Korber aus Osttirol. Dank der „Krone“ ging dieser Wunsch in Erfüllung. „Und dass wir heute auch noch die Abfahrt statt des Super-Gs gesehen haben, war eine coole Überraschung“, schwärmten die beiden.

„Es schmeckt sehr gut“
Den kulinarischen Köstlichkeiten im „Krone“-Weltcup-Haus nicht widerstehen konnten Traudi Rieder und Irmi Koreck aus Wörgl. „Es schmeckt richtig gut. Dass wir unter den 20 Gewinnern sind, ist einfach nur unglaublich“, strahlten sie.

Jasmin Steiner
Jasmin Steiner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 18. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
4° / 12°
leichter Regen
0° / 10°
leichter Regen
2° / 8°
leichter Regen
1° / 10°
bedeckt
1° / 12°
bedeckt