Neun Bikes im Keller

Polizei schnappte eifrigen Fahrraddieb (17)

Tirol
20.12.2018 22:00

Am Donnerstag ging bei der Polizei in Saggen ein Hinweis ein, der die Beamten zu einem 17-jährigen Fahrraddieb führte. Der Einheimische bunkerte sein Diebesgut im Keller - irgendwann hätte es wohl verkauft werden sollen.

Neun gestohlene Fahrräder und ein Tretroller - die Polizei Saggen ging am Donnerstag einem Hinweis nach, der sie zur Beute eines Fahrraddiebes führte. Der erwischte 17-Jähriger gab vor der Polizei an, die Fahrradsicherungen zum Teil mit einer Zange aufgebrochen zu haben. Er habe die Bikes dann mitgenommen, um sie irgendwann zu verkaufen. So weit kommt es nun wohl nicht mehr - im Gegenteil: „Der Beschuldigte wird nach Abschluss der Erhebungen bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt“, informiert die Polizei.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele