16.12.2018 10:28 |

Von Bäumen gestoppt

Mit Auto gut einhundert Meter in Wald abgestürzt

Mit seinem Wagen ist Sonntagfrüh ein Pkw-Lenker in Hopfgarten von der Straße abgekommen und gut einhundert Meter weit in ein Baldstück abgestürzt. Der 48-Jährige wurde im Wrack eingeklemmt und erheblich verletzt.

Am Sonntag in der Früh fuhr der 48-jährige Österreicher mit seinem Auto von Innerpenningberg in Richtung Hopfgarten. Aus bisher noch unbekannter Ursache geriet der Mann gegen 7.30 Uhr mit seinem Fahrzeug über den Straßenrand hinaus und prallte zuerst gegen eine Einfriedungsmauer eines Wohnhauses.

Bäume stoppten Auto
In weiterer Folge raste das Fahrzeug etwa einhundert Meter über eine abschüssige, schneebedeckte Wiese und stürzte zehn Meter über eine steil abfallende Böschung. Bäumen stoppten den Wagen schließlich.

Aus Wrack befreit
Der 48-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften befreit werden. Er wurde erheblich verletzt. Nach der Erstversorgung wurde das Unfallopfer mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
10° / 19°
wolkig
11° / 19°
wolkig
7° / 16°
stark bewölkt
11° / 19°
wolkig
12° / 19°
stark bewölkt

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter