Panik in Lokal

Schuldeneintreiber kam mit Messer und Ast in Lokal

Oberösterreich
02.11.2018 14:30

Panik brach in einem Lokal in Wels aus, als ein 21-Jähriger mit einem 34 Zentimeter langen Messer und einem einen Meter langen Ast hereinkam, um Schulden von einem 18-Jährigen einzutreiben: gefasst.

Der 21-jährige Türke hatte sich zuvor bereits mit dem 18-jährigen Schuldner aus Kirchdorf getroffen, um das Geld einzufordern. Da hatte er ihm eine Kopfnuss verpasst und war aus dem Lokal geworfen worden. Das stoppte ihn nicht, imk Gegenteil: Er kam zurück, dieses Mal mit einem langen Küchenmesser und einem meterlangen Ast, um seine Drohung zu untermauern. Bei diesem Anblick brach unter den Lokalgästen in Wels Panik aus. Der Droher flüchtete, konnte aber von der Polizei rasch geschnappt werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele