Nicht angegurtet

Lenker baute betrunken und ohne Schein Unfall

Oberösterreich
02.11.2018 06:30

Schwerer Unfall in Enns: Bei einem Autoüberschlag wurde der alkoholisierte Lenker (45) schwer verletzt und musste ins Krankenhaus.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Donnerstag auf der Harrstraße in Enns. Während der Fahrt auf der Harrstraße im Gemeinegebiet von Enns kam ein Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich in ein angrenzendes Feld. Der 45-järhige Lenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert - er hatte 1, 64 Promille im Blut, keinen Führerschein und war auch nicht angegurtet. Die Feuerwehr stand im Einsatz. Das Unfallwrack wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert. Die Harrstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele