Seewalchen am Attersee

Glückloser Einbrecher bei zwei Tatorten gestört

Oberösterreich
01.11.2018 18:30

Nicht gerade vom Glück verfolgt war ein Unbekannter, der in zwei Einfamilienhäuser in Seewalchen am Attersee einzubrechen versucht hatte, beide Male aber gestört worden ist.

Mit einem 8 mm breiten Bohrer hatte ein Unbekannter zunächst versucht, die ebenerdig gelegene Holzterrassentür eines Einfamilienhauses in Seewalchen aufzubrechen. Dabei dürfte er allerdings gestört worden sein, der Unbekannte verließ den Tatort.

Hartnäckig
Allerdings gab er nicht völlig auf, sondern machte sich im Anschluss am Nachbarhaus zu schaffen, wo er auf die gleiche Art und Weise versucht haben soll, über die Holzterrasse ins Haus einzudringen. Doch auch in dem Fall musste er abbrechen, weil er gestört worden war. Damit dürfte dem Einbrecher endgültig die Lust vergangenen sein, er zog von dannen, ohne noch weitere Terrassentüren anzubohren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele