In Neumarkt:

21 Drogenkonsumenten bei Techno-Party überführt

21 Drogenkonsumenten und ein Dealer wurden bei einer Polizeikontrolle auf einer Techno-Party in Neumarkt/H. erwischt! Es wurden Cannabis, Amphetamin, XTC, und Kokain sichergestellt. Außerdem wurde insgesamt neuen Autolenkern der Führerschein bei einer Verkehrs- und Drogenkontrolle im Bezirk Grieskirchen abgenommen.

Bei einer Drogenkontrolle auf einer Techno-Veranstaltung in Neumarkt wurden ein Drogendealer und 21 Drogenkonsumenten auf frischer Tat ertappt. Die Personen werden der Staatsanwaltschaft angezeigt werden. Im Zuge der Kontrollen konnten zahlreichen Suchtmittel wie Cannabis, Amphetamin, XTC, und Kokain sichergestellt werden.

Viele Alko- und Drogenlenker
Im Zuge von Verkehrs- und Drogenschwerpunktkontrollen im Bezirk Grieskirchen in der Nacht vom 25. auf den 26.Oktober konnten fünf Fahrzeuglenker unter Drogeneinfluss, sowie vier Fahrzeuglenker unter Alkoholeinfluss aus dem Verkehr gezogen und der Führerschein vorläufig abgenommen werden.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter