20.10.2018 14:21 |

Großeinsatz

38-Jähriger vermisst: Suchaktion im Unterland

In Thiersee (Bezirk Kufstein) läuft derzeit eine großangelegte Suchaktion nach einem vermissten Hotelangestellten. Der 38-jährige Ungar ist in einem Hotel im Ort beschäftigt, zum letzten Mal wurde er am Montag gesehen. Danach hatte er bis Donnerstag frei, sein Verschwinden fiel deshalb erst auf, als er nicht zur Arbeit kam.

Über den Aufenthaltsort des Mannes gab es keine Anhaltspunkte. Der 38-Jährige, der als Abwäscher arbeitet, hat weder Auto noch Fahrrad. Er sei aber gerne gewandert, so die Polizei. Die Suchaktion wurde deshalb im Bereich Pendling und Dreibrunnenjoch gestartet, dort war der Vermisste zuletzt gewandert. Rund 45 Einsatzkräfte sind an der Suche beteiligt, unterstützt werden sie von einem Hundeführer und einer Drohne der Freiwilligen Feuerwehr.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
8° / 24°
wolkig
5° / 22°
heiter
5° / 19°
stark bewölkt
9° / 22°
heiter
8° / 21°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter