Opfer verletzt:

Mysteriöser Überfall in Linz beschäftigt Polizei

Oberösterreich
19.10.2018 10:00

Ein mysteriöser Überfall beschäftigt die Linzer Polizei. Das Opfer (37) war von den Angreifern aus dem Haus gelockt und am Parkplatz zusammengeschlagen worden. Geraubt wurde aber nichts.

Kurz nach 20 Uhr klingelten die Angreifer bei der Wohnung des Mehrparteienhauses in der Nähe des Schörgenhub-Bades. Weil sich niemand meldete, schaute der Türke draußen nach. Und traf am Parkplatz auf Angreifer - wie viele es waren, wollte oder konnte er später der Polizei nicht sagen. 

Gehirnerschütterung und Nasenbeinbruch
Die Attentäter schlugen den 37-Jährigen nieder: Gehirnerschütterung und ein Nasenbeinbruch. Beute waren die Angreifer nicht aus, sie ließen von ihrem Opfer ab, entkamen ungesehen in der Dunkelheit.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele