Sa, 15. Dezember 2018

Julia und Josef:

11.10.2018 13:00

Windräder als Liebessymbol für junges Paar

Zwei Herzen im Wind: Krankenschwester Julia (29) aus Ried/I. und Fotograf Josef (23) aus dem Waldviertel lernten sich unter Windrädern am Nova-Rock-Festival kennen. Die „OÖ-Krone“ hat mit der verliebten Julia über das romantische Kennenlernen, ihre Wünsche für die Zukunft und einer möglichen Verlobung gesprochen.

„Krone“: Wie ist euer Kennenlernen am Nova Rock abgelaufen?
Julia: Ich war mit einer Freundin bei den Windrädern am Gelände, auf einmal hat uns ein Fotograf angequatscht und gefragt, ob wir ein Foto machen möchten. Als ich den jungen Fotografen angesehen hab’, hab’ ich natürlich sofort ja gesagt.

„Krone“: Er hat dir also gefallen?
Julia: Ich hab’ zu ihm gesagt, dass ich noch nie so einen hübschen Fotografen gesehen hab’. Als er dann gegangen ist, hat ihn unsere Begegnung beschäftigt. Gott sei Dank ist er dann nochmal zurückgekommen und hat mich nach meiner Handynummer gefragt.

„Krone“: Wie ging’s dann weiter?
Julia: Wir haben uns dann jeden Tag am Gelände getroffen. Am schönsten fanden wir es bei den Windrädern - die sind seither unser Liebessymbol. Nach dem Festival ist jeder heimgefahren, er nach NÖ ich nach Oberösterreich. Wir hatten aber weiterhin Kontakt, er ist dann zu mir gekommen

„Krone“: Wann seid ihr dann offiziell zu einem Paar geworden?
Julia: Einen Monat später am Electric-Love-Festival! Dort hat er mich gefragt, ob ich fix mit ihm zusammen sein möchte - natürlich hab’ ich ohne zu überlegen ja gesagt!

„Krone“: Ihr habt jetzt gemeinsam ein Windrad besucht
Julia: Der Josef hat der EVN geschrieben, dass ihre Windräder jetzt unser Liebessymbol sind. Die haben uns dann eingeladen, das war super!

„Krone“: Also Hochzeit am Windrad oder auf einem Festival
Julia: Leicht möglich - das mit uns ist was ganz Ernstes!

Interview: Lisa Stockhammer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Zehner-Meisterschaften
Formatänderung der Regionalliga West beschlossen!
Fußball National
0:2 gegen Wolfsburg
Nürnberg verliert wieder, Margreitter spielt durch
Fußball International
Adler disqualifiziert
Stefan Kraft Zweiter der Engelberg-Qualifikation!
Wintersport
„Dunkelrote“ Karte
Quaresma rastet nach Katz-und-Maus-Spiel aus!
Fußball International
Zeugnis für Österreich
EU-Vorsitz: Großes Lob aus Brüssel, Kritik von SPÖ
Österreich
U-Haft verhängt
Terrorverdacht: Geprügelte Frau verpfeift Gatten
Niederösterreich
Olympia-Dritte im Pech
Schwere Verletzung! Schock um ÖSV-Lady Gallhuber
Wintersport
Goalie-Schicksal
Sahin-Radlinger kehrt zu Hannover 96 zurück
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.