Julia und Josef:

Windräder als Liebessymbol für junges Paar

Oberösterreich
11.10.2018 13:00

Zwei Herzen im Wind: Krankenschwester Julia (29) aus Ried/I. und Fotograf Josef (23) aus dem Waldviertel lernten sich unter Windrädern am Nova-Rock-Festival kennen. Die „OÖ-Krone“ hat mit der verliebten Julia über das romantische Kennenlernen, ihre Wünsche für die Zukunft und einer möglichen Verlobung gesprochen.

„Krone“: Wie ist euer Kennenlernen am Nova Rock abgelaufen?
Julia: Ich war mit einer Freundin bei den Windrädern am Gelände, auf einmal hat uns ein Fotograf angequatscht und gefragt, ob wir ein Foto machen möchten. Als ich den jungen Fotografen angesehen hab’, hab’ ich natürlich sofort ja gesagt.

„Krone“: Er hat dir also gefallen?
Julia: Ich hab’ zu ihm gesagt, dass ich noch nie so einen hübschen Fotografen gesehen hab’. Als er dann gegangen ist, hat ihn unsere Begegnung beschäftigt. Gott sei Dank ist er dann nochmal zurückgekommen und hat mich nach meiner Handynummer gefragt.

„Krone“: Wie ging’s dann weiter?
Julia: Wir haben uns dann jeden Tag am Gelände getroffen. Am schönsten fanden wir es bei den Windrädern - die sind seither unser Liebessymbol. Nach dem Festival ist jeder heimgefahren, er nach NÖ ich nach Oberösterreich. Wir hatten aber weiterhin Kontakt, er ist dann zu mir gekommen

„Krone“: Wann seid ihr dann offiziell zu einem Paar geworden?
Julia: Einen Monat später am Electric-Love-Festival! Dort hat er mich gefragt, ob ich fix mit ihm zusammen sein möchte - natürlich hab’ ich ohne zu überlegen ja gesagt!

„Krone“: Ihr habt jetzt gemeinsam ein Windrad besucht
Julia: Der Josef hat der EVN geschrieben, dass ihre Windräder jetzt unser Liebessymbol sind. Die haben uns dann eingeladen, das war super!

„Krone“: Also Hochzeit am Windrad oder auf einem Festival
Julia: Leicht möglich - das mit uns ist was ganz Ernstes!

Interview: Lisa Stockhammer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele