Auf Forstweg gefunden

Leblose Person war vermisster Ehemann

Kärnten
20.09.2018 19:50

Als eine besorgte Ehefrau am Donnerstag bei der Wolfsberger Polizei Alarm schlug, da ihr Ehemann von einem Ausflug zum vereinbarten Termin nicht nach Hause gekommen war, ging gleichzeitig ein Notruf bei den Polizisten ein, dass ein Mann auf einem Forstweg auf der Koralpe eine leblose männliche Person aufgefunden hätte. Leider stellte sich später heraus, dass es sich um den vermissten Ehemann handelt. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt. Fremdverschulden wird aber ausgeschlossen.

Die Frau hatte ihren 69-jährigen Mann Donnerstag um 13 Uhr von seinem Ausflug zurück erwartet. Als er um 14 Uhr immer noch nicht zu Hause war, schlug die besorgte Wolfsbergerin bei der Polizei Alarm. Zeitgleich erstattete ein Zeuge ebenfalls über den Notruf die Anzeige, dass er auf einem Forstweg auf der Koralpe, im Gemeindegebiet von Wolfsberg, eine leblose männliche Person aufgefunden habe. Neben der Person befinde sich ein Fahrrad.  Eine Polizeistreife begab sich sofort zur angezeigten Auffindungsstelle. Dort begannen die Polizisten unverzüglich mit den Reanimationsmaßnahmen, die bis zum Eintreffen der Rettungskräfte durchgeführt wurden. Aber auch die von der Rettung fortgesetzten Maßnahmen waren vergeblich, es konnte von der Notärztin nur mehr der Tod festgestellt werden und es war traurige Gewissheit, dass es sich bei der Leiche um den vermissten Ehemann handle. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt. Ein Fremdverschulden ist aber auszuschließen.  

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele