Leiche gefunden

Verschwundener Biker dürfte ertrunken sein

Steiermark
12.09.2018 12:35

Ein Biker aus der Steiermark, der zu einem Freund ins Burgenland fahren wollte und dabei spurlos verschwand, dürfte ertrunken sein. Zeugen entdeckten eine männliche Leiche am Ufer der Raab in Ungarn.

Spaziergänger entdeckten Montagabend die mit einem Motorraddress bekleidete Leiche eines Mannes am Flussufer im ungarischen Sankt Gotthard, direkt an der Grenze zu Heiligenkreuz. Bald war klar, dass es sich um den seit rund einer Woche gesuchten Weizer Franz R. handeln dürfte.

Der 60-Jährige war Anfang September aufgebrochen, um einen Freund in Wallendorf zu besuchen. Dort kam er aber nie an. Gefunden wurde lediglich sein Motorrad, abgestellt nahe der Lafnitz, die zu diesem Zeitpunkt Hochwasser führte. Eine Obduktion soll nun die Todesursache klären.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele