30.08.2018 09:07 |

An Bus gebunden

Autoreise auf Türkisch: Kindersitz mit Frischluft

Was dieser Vater mit seiner 13 Jahre alten Tochter gemacht hat, ist nicht zur Nachahmung empfohlen: Er setzte die Jugendliche auf einen Fahrradträger, zurrte die Befestigungsbänder fest und fuhr los. Nun sitzt der Mann in Haft.

Das Ganze soll lediglich ein Spaß gewesen sein, weil das Mädchen sich gewünscht habe, am Fahrradträger mitzufahren, erklärte der Vater gegenüber der Polizei. Wie es sich tatsächlich zugetragen hat, werden Ermittlungen wohl noch ans Licht bringen.

Feststeht jedenfalls, dass ein anderer Autofahrer die gefährliche Szene, die sich in Cankiri Yaylakent in der Türkei zugetragen haben soll, mit seinem Handy festhielt. Da das Video anschließend online gestellt wurde und sich rasant verbreitete, wurde auch die Polizei auf den Vorfall aufmerksam. Anhand der Nummerntafeln war der Fahrer rasch ausgeforscht. Welche Anklage dem achtfachen Vater nun blüht, ist noch nicht klar.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 14. April 2021
Wetter Symbol