01.05.2005 14:21 |

Gewichtige Missen

Thailand kürte wieder die "Jumbo Queen"

Dutzende gewichtige Damen hatten auch heuer wieder an der Wahl zur „Miss Jumbo Queen“ in Thailand teilgenommen. Doch gewinnen konnte nur eine: die 18-jährige Tarnrarin Chansawang, die sich im Finale gegen 23 weitere Kandidatinnen durchgesetzt hatte.

Doch eine stahl sogar der frischgebackenen „Miss Jumbo Queen“ die Show: Thanchanok Mekkeaw. Die Thailänderin brachte satte 182 Kilogramm auf die Waage, was natürlich auf offener Bühne überprüft wurde, und holte sich den Titel „Miss Jumbo Universe“.

Botschafterin des Elefanten-Schutzes
Pichai Chaimongkoltrakul, Initiator des "Jumbo Queen Contest": "Die ‚Jumbo Queen' ist die Botschafterin des Elefanten-Schutzes in Thailand. Seit fast zehn Jahren gibt es diesen Wettbewerb nun schon, und die Zahl der Teilnehmerinnen nimmt von Jahr zu Jahr zu.

Freitag, 07. Mai 2021
Wetter Symbol