Burschen unter Schock:

Defektes Wasserventil löschte Zigaretten-Brand

Oberösterreich
23.07.2018 15:16

Skuriller Brand in Gunskirchen: Nicht ganz abgelöschte Zigaretten lösten in einem Mistkübel in der Küche einen Brand aus. Doch zwei schlafende Burschen hatten Glück im Unglück - ein defektes Wasserventil löschte die Flammen!

Der Sohn der Familie (19) und dessen Freund (17) aus Linz waren alleine daheim im Gunskirchner Elternhaus des Älteren, rauchten am Abend einige Zigaretten, die sie in einem Wasserglas ablöschten. Die Stummel entsorgten sie in der Küche. Dann gingen sie schlafen.

Verdächtige Geräusche
Um Mitternacht wurden beide Teenager durch Geräusche geweckt und sahen, dass Küche und Wohnzimmer völlig verraucht waren. Doch sie hatten einen Schutzengel: Ein Eckventil unter der Spüle war defekt und das Wasser löschte den ausbrechenden Brand von selbst. Die Burschen erlitten einen Schock, blieben aber unverletzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele