Zweimal festgenommen

Deutscher Randalierer verletzte Polizisten

Tirol
26.05.2018 10:54

Nach einer Körperverletzung und Sachbeschädigung wurde ein 34-jähriger Deutscher in der Innsbrucker Altstadt festgenommen. Dabei verletzte er zwei Beamte. Kurz nachdem er auf freien Fuß gesetzt wurde, schlug er die Tür der Polizeiinspektion ein! 

Bei Erhebungen zu einer Körperverletzung und einer Sachbeschädigung in der Innsbrucker Altstadt am Freitag gegen 22:00 Uhr versuchte der Tatverdächtige, ein 34-jähriger Deutscher, tätlich gegen die einschreitenden Polizisten vorzugehen.

Dabei verletzte er zwei Beamte leicht. Der Mann wurde vorübergehend festgenommen und gegen 00:00 Uhr wieder auf freien Fuß gesetzt.

Um 00:45 Uhr kam der Deutsche zur Polizeiinspektion Saggen und forderte seinen Hund, welcher beim Wasenmeister eingestellt worden war. Dabei schlug er so stark gegen die Glaseingangstüre, dass diese aus der Verankerung gerissen und schwer beschädigt wurde.

Der 34-Jährige wurde erneut festgenommen. Anzeigen an die Staatsanwaltschaft Innsbruck folgen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele