Vier Autos gerammt

Deutscher Alklenker legt sich nach Unfall in Neustift schlafen

Tirol
16.11.2009 09:17
Nachdem ein betrunkener Deutscher ohne Führerschein mit seinem Auto in Neustift mehrere Pkw gerammt hatte, ist er am Sonntag in der Früh in seiner Unterkunft schlafen gegangen. Als der 27-Jährige dreieinhalb Stunden nach dem Unfall ausgeforscht wurde, ergab ein Alkotest 1,24 Promille. Der Mann hatte auf seiner Fahrt die Kontrolle über das Auto verloren.

Gegen 3.45 Uhr war der Gastronomiearbeiter mit seinem Fahrzeug im Gemeindegebiet von Neustift unterwegs gewesen. In einer Linkskurve geriet er mit dem Pkw über den linken Fahrbahnrand und prallte in vier geparkte Autos. Der Deutsche erlitt dabei Verletzungen, die Fahrzeuge wurden zum Teil mittelschwer beschädigt.

17-Jähriger baut Unfall mit 1,78 Promille

Mit 1,78 Promille Alkohol hat sich ein Probeführerscheinbesitzer am Samstag im Bezirk Landeck mit seinem Wagen überschlagen. Der Bursch war gegen 23.20 Uhr in Prutz auf einem Güterweg unterwegs gewesen. Dabei geriet das Auto zu weit nach rechts, streifte einen Maschendrahtzaun, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Der Jugendliche konnte sich selbst befreien. Er erlitt bei dem Unfall lediglich eine Rissquetschwunde am Hinterkopf. Das Fahrzeug wurde total beschädigt.

Betrunkener mit 104 km/h durch Ortschaft
Ebenfalls betrunken ist am Samstagabend ein italienischer Pkw-Lenker aus dem Verkehr gezogen worden. Der 50-Jährige war mit 104 km/h durch das Ortsgebiet von Pfunds im Bezirk Landeck geprescht. Ein Alkotest ergab 0,9 Promille. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen, außerdem musste der Italiener 1.200 Euro Sicherheitsleistung zahlen

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Tirol
16.11.2009 09:17
Loading

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol
Kostenlose Spiele
Vorteilswelt