Höhenstraße Zillertal:

Herrenloser Pkw lag 50 Meter unterhalb von Straße

Tirol
20.05.2018 18:02

Ein herrenloser Pkw tauchte Sonntag Mittag auf der Zillertaler Höhenstraße auf. Der Wagen mit Schweizer Kennzeichen lag 50 Meter unterhalb der Straße. Der Lenker war vorerst flüchtig, tauchte am Montag aber wieder auf.

Ein Pkw-Lenker mit mit Schweizer Kennzeichen geriet am Samstag auf der Zillertaler Höhenstraße zwischen dem so genannten Melchboden und der Hirschbichlalm aus ungeklärter Ursache über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stürzte 50 Meter über steiles Gelände ab. Der Unfall wurde erst am Sonntag gegen 12.30 Uhr entdeckt.

Unfall-Lenker einen Tag später aufgetaucht
An der Unfallstelle konnte festgestellt werden, dass das Fahrzeug versperrt und der Unfalllenker nicht mehr vor Ort war. Der Unfallhergang konnte bis dato noch nicht ermittelt werden, doch der Lenker, ein 63-jährige Schweizer, tauchte wieder auf. Er gab an, dass er sich nur licht verletzte und selbständig einen Arzt aufgesucht hatte. Alkohol und persönliche Probleme sollen eine Rolle gespielt haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele