Schwer verletzt

Bub von Vater zweimal mit dem Auto überrollt

Ausland
22.04.2018 19:42

Weil er eine Kellerassel verfolgte, ist ein Bub in Ostdeutschland am Samstag aus Versehen zwei Mal von seinem Vater mit dem Auto überrollt worden. Der Achtjährige wurde schwer verletzt, wie die Polizei in der Weimar mitteilte. Die Kellerassel war unter dem Auto des Vaters verschwunden. Der Vater bekam diese Situation nach Polizeiangaben vom Sonntag nicht mit - und fuhr mit seinem Wagen los.

Dabei erfasste das Auto das Kind mit dem linken Vorderrad. Schreie des Buben alarmierten den Mann - er setzte mit dem Auto zurück. Dabei überfuhr er den Buben noch einmal. Er fand seinen Sohn eingeklemmt und schwer verletzt im Radkasten.

Mit Wagenheber befreit
Herbeieilende Nachbarn konnten das Kind mit einem Wagenheber befreien. Eine Notärztin versorgte den Buben zunächst, bis das Kind mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht wurde. Aus der Klinik kam laut Polizei später die Nachricht, dass der Kleine nicht in Lebensgefahr sei und wieder vollkommen gesund werde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele