Frühsommer-Wochenende

Strahlender Sonnenschein und warmes Traumwetter!

Österreich
21.04.2018 10:01

Nach einem sonnigen Freitag - an dem bereits die 30-Grad-Marke geknackt wurde - erwartet Österreich auch das ganze Wochenende lang frühsommerliches Traumwetter! Samstag und Sonntag gibt es viele Sonnenstunden und bei schwachem Wind und sommerlichen Temperaturen.

Perfekter Start ins Wochenende
Schöner kann Feierabend kaum sein: Am Freitag gab es im ganzen Land einen fast wolkenlosen Himmel, nur schwachen Wind und Temperaturen von bis zu 30 Grad.

Traumwetter hält sich 
Das ganze Wochenende lang gibt es von Vorarlberg bis ins Burgenland ideales Wetter zum Grillen, Wandern und Eisessen. Am Samstag wird es sommerlich warm, die Höchsttemperaturen liegen um die 27 Grad. Es ziehen kaum Wolken durch und der Wind weht schwach. Knapp 13 Stunden lang scheint am Samstag die Sonne auf uns herab! Die Wetterverhältnisse sind für den April sehr ungewöhnlich und wollen unbedingt ausgenutzt werden.

Freibäder noch geschlossen
Die Bäder öffnen leider erst am 1. Mai ihre Türen. Dabei wäre eigentlich schon beinahe Badewetter, denn auch am Sonntag bleibt es sehr warm, auch wenn die Schauerneigung am Nachmittag in Kärnten und in der Steiermark etwas steigt. Ansonsten bleibt es auch da trocken und sonnig bei bis zu 26 Grad und bis zu zwölf Stunden Sonnenschein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele