Eisglatte Straße

Landecker kracht am Reschen frontal in Familienauto

Tirol
03.11.2009 13:39
Ein 21-Jähriger aus Landeck ist am frühen Montagabend mit seinem Auto auf der Reschenstraße bei Nauders ins Schleudern geraten und frontal in den vollbesetzten Wagen einer Familie gekracht. Der Mann verlor aufgrund der beginnenden Eisbildung und der damit einhergehenden rutschigen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw.

Er prallte - sich mehrmals drehend - mit dem Auto gegen die Leitschiene und rutschte anschließend in die Fahrbahnmitte beider Fahrstreifen.

Just in diesem Moment kam dem Mann aber ein 43-jähriger Italiener, der seine Frau und zwei sechsjährige Kinder im Auto hatte, entgegen. Der Familienvater versuchte noch dem schleudernden Wagen auszuweichen und abzubremsen. Er hatte allerdings keine Chance.

Das Auto des 21-Jährigen prallte frontal gegen das der italienischen Familie. Dabei wurden beide Fahrer, die Frau und eines der beiden Kinder unbestimmten Grades verletzt. Alle vier wurden von der Rettung Nauders erstversorgt und in weitere Folge ins Krankenhaus nach Schlanders gebracht.

Schüler auf Roller niedergefahren
Eine 28-jährige Autofahrerin fuhr am Dienstagmorgen in Zirl auf der Bahnhofstraße einen 15-jährigen Schüler nieder. Dieser war mit seinem Roller auf dem Gehsteig unterwegs. Als er die Straße queren wollte, achtete er nicht auf den Verkehr und sprang mit seinem Tretroller einfach auf die Straße.

Die Autofahrerin hatte keine Chance den Unfall zu verhindern. Trotz Vollbremsung erwischte sie den 15-Jährigen frontal mit der Stoßstange. Der Schüler wurde dadurch zu Boden geschleudert und prallte mit dem Gesicht auf den Asphalt. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades an der linken Gesichtshälfte, wurde von der Rettung erstversorgt und in das BKH Hall in Tirol gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele