Am Ostersonntag

Mutter tasert Sohn, um ihn aus dem Bett zu kriegen

Ausland
03.04.2018 09:41

Viele Eltern können sicher ein Lied davon singen, wie schwer Teenager in der Früh aus dem Bett zu bekommen sind. Eine Mutter aus dem US-Bundesstaat Arizona griff bei ihrem 17-jährigen Sohn zu besonders drastrischen Maßnahmen: Weil der Bursche am Ostersonntag nicht aufstehen wollte, setzte sie einen Taser ein. 

Sharron Dobbins wollte am Ostersonntag ihren Nachwuchs zum Gottesdienst aufwecken, doch ihr 17-jähriger Sohn weigerte sich, aufzustehen. Daraufhin soll ihn die Frau, so das Polizeiprotokoll, am Bein getasert haben. Dobbins‘ anderer Sohn (17) und ihr 18-jähriger Neffe waren ebenfalls im Raum und bezeugten den Vorfall. Bei ihrer Festnahme sagte Dobbins noch, sie habe lediglich mit dem Taser Lärm gemacht, um die Burschen aus den Betten zu kriegen.

Sohn (17) mit Fußfessel auf Bewährung
Bei der Anhörung vor Gericht gab sie aber schließlich zu Protokoll, ihren Sohn getasert zu haben. Der 17-Jährige hatte auf seinem Bein zwei kleine Verletzungen an den Kontaktstellen des Schockgeräts. Dobbins sagte dazu, ihr Sohn sei auf Bewährung: „Er hat eine Fußfessel, ist in meiner Obsorge.“ Das Gericht entschied, die 40-Jährige auf freiem Fuß wegen Kindesmisshandlung anzuzeigen. Dobbins wurde entlassen, darf aber keinen Kontakt zu ihren Söhnen haben. Die Teenager kamen bei Verwandten unter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele