Sao Paulo

Flugzeug landet auf Straße

Viral
03.04.2004 14:14
Bei der Notlandung eines Kleinflugzeugs auf einer viel befahrenen Schnellstraße der brasilianischen Metropole Sao Paulo sind der Pilot und ein Flugschüler leicht verletzt worden.
Die Maschine sei auf einem Bürgersteignur wenige Zentimeter vor der Eingangstür eines Wohnhauseszum Stehen gekommen, berichteten brasilianische Medien. Die einmotorigeCessna war auf der "Avenida João Paulo I" im Norden vonSao Paulo notgelandet.
 
"Die Maschine hatte einen Defekt. Ich hatte nur20 Sekunden Zeit, um zu reagieren", meinte der 24-jährigePilot. Medienberichte, wonach der Flugschüler die Maschinebei der Notlandung geflogen sei, wies er zurück. Am Bodensei wie durch ein Wunder niemand verletzt worden, betonten Augenzeugen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele