10.02.2018 18:35 |

Faschingsumzüge

Die Narren regieren jetzt das Steirerland

Die Sonne war am Samstag ein echter Faschingsmuffel. Als in mehreren steirischen Orten die ersten größeren Umzüge über die Bühne gingen, versteckte sie sich hinter einer trüben Wolkenschicht. Eine Stimmungsbremse für die Teilnehmer? Aber wo, echte Narren lassen sich durch das Wetter doch nicht die gute Laune verderben und feiern trotzdem ausgelassen! Die „Steirerkrone“-Fotografen Christian Jauschowetz, Sepp Pail und Josef Fürbass waren in Kalsdorf, Gnas und Deutschlandsberg und haben viele Schnappschüsse des bunten Treibens mitgebracht. Klicken Sie sich durch!

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Jänner 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
4° / 10°
stark bewölkt
3° / 10°
stark bewölkt
5° / 12°
einzelne Regenschauer
1° / 9°
stark bewölkt
1° / 7°
wolkig