Fit für die Hochzeit?

Britney Spears zeigt ihren durchtrainierten Körper

Adabei
11.01.2018 12:18

Seit Anfang des Jahres kursieren Gerüchte, dass Popstar Britney Spears sich heimlich verlobt haben soll. Angeblich will sie ihren 23-jährigen Liebsten Sam Asghari bereits nächsten Monat am Valentinstag heiraten. Jetzt wurde am Finger der 36-Jährigen ein Ring ausgemacht, der verdächtig nach einem Verlobungsring aussieht. Fit für die Hochzeit ist die Sängerin jedenfalls!

Im Urlaub auf Hawaii zeigt die "Toxic"-Interpretin ihre unglaubliche Figur in einem knappen gelben Bikini, der ihren durchtrainierten Körper samt Waschbrettbauch perfekt zur Geltung bringt. Kibitze ließen sich von dem Anblick aber nicht ablenken und bemerkten am Finger von Britney Spears etwas verdächtig Glitzerndes: Einen Ring! 

Hochzeit am Valentinstag?
Es soll sich um einen Verlobungsring handeln. Angeblich plant die Sängerin den doch um einige Jahre jüngeren Fitness-Trainer, der in ihrem Musikvideo für "Slumber Party" mitspielte, schon am 14. Februar zu heiraten.  Im November 2016 gab es die ersten Gerüchten um die beiden. Anfang 2017 machte Britney die Liebe offiziell.

Spears war bereits zweimal verheiratet. Die spontan geschlossene Ehe mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander wurde 2004 nach nur 55 Stunden wieder annulliert, aus der dreijährigen Ehe mit dem Tänzer Kevin Federline stammen ihre zwei Söhne. Mit ihrem Ex-Manager Jason Trawick war Spears verlobt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele