Frontalcrash

29-jähriger Motorradfahrer bei Unfall getötet

Niederösterreich
28.07.2009 10:58
Ein 29-Jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Amstetten ist am Montagnachmittag bei einem Unfall in Oberösterreich getötet worden. Er kollidierte in einer Kurve mit dem Pkw eines ebenfalls im Bezirk Amstetten wohnhaften 63-jährigen Pensionisten. Das berichtete die Sicherheitsdirektion Oberösterreich am Dienstag.

Der Pensionist war Montagabend auf der Greiner Landesstraße (B119) von Dimbach kommend nach Grein gefahren. Dabei geriet er aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn. Am Ende der Kurve kam es zum Frontalzusammenstoß.

Biker stirbt am Unglücksort
Dabei erlitt der 29-Jährige so schwere Verletzungen, dass er trotz Hilfe von einem Notarzt noch am Unfallort verstarb.

Die B119 war während der Aufräumungsarbeiten und für die Ermittlungen zum Unfallhergang eine Stunde lang gesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele