04.02.2004 13:31 |

Adrenalin pur

Martin Herderson rast "Hart am Limit"

Biker Ford (Martin Henderson) ist zurück. Vor einiger Zeit hat er ein paar "heiße Eisen" verschwinden lassen, in deren Tank sich "Stoff" befand, der erheblich mehr wert war als der Sprit - Eigentum des Dealers Henry (Matt Schulze), Kopf der Motorrad-Gang "Hellions". Und der will sie zurück!
Da Ford nicht spurt, hängt er ihm einenMord an. Was wiederum die Gang der Reapers auf den Plan ruft.Und Hip-Hop-Ikone Ice Cube ist deren gefürchteter Anführer...
 
Ford hat allen Grund, Gas zu geben, denn auch dasFBI ist ihm auf den Fersen. Gut, dass Shane (Monet Mazur), seinheißes Biker-Girl, auf sich selbst aufpassen kann...
 
Adrenalin pur
Einspritzdüsen-Romantik, Sand im Getriebe undAction, volles Rohr ohne Helmpflicht: der tourenstärksteMotorradfilm seit "Easy Rider"! Atemberaubende Verfolgungsjagdenund halsbrecherische Stunts auf pfeilschnellen, aggressiven Maschinenhalten den Adrenalinspiegel am Köcheln. PS: "Torque", soder engl. Titel, bedeutet so viel wie Drehmoment.
 
Von Christina Krisch
Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol