15.11.2002 13:20 |

K.I.T.T. ist zurück

Knight Rider als Spiel

Noch bevor David Hasselhof in der Badehose den Strand entlang lief und hübsche Girls mit Mund-zu-Mund-Beatmung neues Leben einhauchte war er in der 80er-Serie "Knight Rider" mit seinem sprechenden Auto K.I.T.T unterwegs. Ein neues Spiel erweckt das Flair von damals zu neuem Leben.
Der Traum vieler TV-Fans wahr. Sie könnenmit dem sprechenden High-Tech-Auto K.I.T.T. selbst durch die Gegendbrausen und in die Rolle des Michael Knight schlüpfen unddie Welt retten. In 10 Missionen kann der Fahrer den "Super PursuitModus", "Ski-Modus" oder sogar den berühmten" Turbo Boost"selbst einsetzen.
 
Mit "Knight Rider - The game" haben die Erfinderdes beliebten PC-Spiels "Autobahn Raser" ein Auto-Adventure geschaffen,das dem Geist der TV-Serie zu 100% gerecht wird. Dank modernerTechnik ist es heute möglich, PC-Spiele wie Knight Rider'sK.I.T.T. Wirklichkeit werden zu lassen. Auch Devon und Bonniesind mit dabei. "Knight Rider - the Game" ist für PC undPlayStation 2 erschienen.
Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol