Start der 5. Staffel

In der Wisteria Lane ist nichts mehr, wie es war…

Adabei
12.01.2009 22:19
Mit der ersten von 13 neuen Folgen der fünften Staffel ist die illustre Runde der verzweifelten Hausfrauen Susan, Lynette, Bree, Gabrielle und Edie am Montagabend auf die Fernsehbildschirme zurückgekehrt. "Die Zeit vergeht" hieß die Auftaktfolge - und so ist in der Wisteria Lane nichts mehr, wie es einmal war...

Fünf Jahre sind vergangen, seit Katherine (Dana Delany) ihren Ex-Mann ermordet hat. Susan (Teri Hatcher), Lynette (Felicity Huffman), Bree (Marcia Cross) und Gabrielle (Eva Longoria Parker) stehen ihr weiterhin solidarisch zur Seite, um sie zu schützen. So weit, so gut. Doch sonst hat sich in der Wisteria Lane so einiges verändert.

Gabby: Deutlich runder und mit zwei Kindern
Zum einen ist Gabrille nicht nur um zwei Kinder, sondern auch um einige Kilos reicher. Von dem ehemals superschlanken Model ist nicht mehr viel zu sehen. Von Carlos (Ricardo Chavira) lebt Gabby getrennt, auch seinen Nachnamen hat sie abgelegt.

Susan: Fünfjähriger Sohn und neuer Lover
Susans Sohn Maynard ist inzwischen fünf Jahre alt und hält seine Mama ganz schön auf Trab. Aber das gelingt der nun zweifachen Mutter auch ganz gut alleine: Nachdem mit Mike (James Denton) Schluss ist, versucht sie, ihre junge Affäre mit einem neuen Mann, dem Maler Jackson (Gale Harold), geheimzuhalten. Doch der Neuzugang bereitet den Drehbuchschreibern enormes Kopfzerbrechen: Gerade in der Serie halbwegs etabliert, wurde er im echten Leben bei einem Unfall schwer verletzt und fällt für mehrere Monate aus. Zeit, die bei den Dreharbeiten klarerweise fehlen...

Edie kehrt in die Wisteria Lane zurück
Apropos neuer Lover: Nach fünf Jahren kehrt auch Edie (Nicollette Sheridan) in die Wisteria Lane zurück. Mit einem neuen Mann namens Dave (Neal McDonough) an ihrer Seite. Doch der hat - wie sollte es auch anders sein...? - ein dunkles Geheimnis.

Lynetts kriminelle Zwillinge
Lynetts Zwillinge sind nun schon im Teenageralter – und haben einiges auf dem Kerbholz. Denn schön langsam werden die beiden kriminell – und schon in der ersten Folge der neuen Staffel bei illegalen Aktivitäten ertappt.

Die perfekte Hausfrau klaut
Und Bree? Die gerät kurz vor Veröffentlichung ihres eigenen Kochbuchs mit Katherine aneinander, weil sie deren Rezepte gestohlen hat.

Kurz gesagt: Es wird richtig spannend in den 13 neuen Folgen der fünften "Desperate Housewives"-Staffel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele