Echter Vampir?

Mann ernährt sich von Blut

Viral
28.11.2003 10:20
Der 53-jährige Wasily Gembitiskij lebt seit Jahren von Blut. Der Mann, dessen Haut aschfahl ist, hat gelbe Augen und sein Gesicht ist voller Brandblasen. Aus dem Haus geht der Mann weil er keine Sonne verträgt nur nachts.
Wasily wurde nun von russischen Forschern untersuchtund die sind sich sicher, dass er ein echter Vampir ist. Der Mannleidet an Porphyrie, auch bekannt unter der "Vampir-Krankheit".Menschen mit dieser Krankheit vertragen kein Sonnenlicht.
 
Sein erstes Blut trank Wasily, als er beim Schlachtenhalf. Seit dem Tag trinkt er nur noch Blut.
 
Auf der Welt gibt es mindestens 1.000 echte Vampire,die 200 Jahre alt werden können, ist sich Dr. S. Kaplan vomVampir-Forschungszentrum in NY sicher.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele